Experience the Evolution: Das instax mini LiPlay Launch Event

Alle News

21.06.2019

Unter dem Motto „Experience the Evolution“ haben wir die neue Sofortbildkamera instax mini LiPlay, am 12. Juni in München willkommen geheißen. Mit unseren Gästen haben wir die neue hybride Sofortbildkamera live und in Action erlebt!

Den Startschuss zum Event gab aber erst einmal ein kurzer Präsentationsfilm zur Enthüllung des neuen instax HEROS in der Astor Lounge, dem Kinosaal für das perfekte Kinoerlebnis im Bayerischen Hof. Bei diesem Programmpunkt haben unsere Gäste einen ersten Blick auf die unterschiedlichen Funktionen bekommen. Mit dabei die Design Frames, Filter und vor allem die innovative Audiofunktion. Um die instax mini LiPlay erlebbar zu machen, haben wir unsere Gäste in das eigens für das Event entworfenen instax LiPlay Fotostudio mit verschiedenen Hintergründen und den passenden Audio-Sounds geführt. Mit der Sofortbildkamera in der Hand und sechs klassischen Filtern (wie zum Beispiel Schwarzweiß, Poster, Fischaugen-Objektiv oder Sepia), sowie zahlreichen Design Frames stand der Kreativität unserer Gäste nichts mehr im Weg!

Um das Thema Kreativität ging es auch bei der zum Launch kreierten Ausstellung der bekannten People Fotografin, instax Markenbotschafterin und Fujifilm X-Photographerin, Ines Thomsen. Mit inspirierenden instax Sofortbildaufnahmen ihrer Weltreise, hat sie gezeigt, welche Türen die Sofortbildfotografie in eine andere Bildwelt öffnen kann. Dafür wurden die instax Sofortbilder hochauflösend gescannt, vergrößert und als großformatige Wandbilder für die Ausstellung produziert.

Auf der Dachterrasse des Bayrischen Hofs haben wir das Event dann ausklingen lassen! Noch einmal ein Dankeschön an alle Gäste, die dabei waren!

Weitere Informationen zur instax mini LiPlay findet ihr hier https://fujifilm-instax.de/mini-liplay/



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht