Die TikTok-Kampagne läuft unter dem Motto #instaxinspo

FUJIFILM instax startet mit #instaxinspo auf TikTok

Voller Vorfreude und mit großer Euphorie wird FUJIFILM instax zum ersten Mal eine europaweite Social Media Kampagne auf TikTok durchführen. Gemeinsam mit den europäischen Kollegen aus Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien wird die Kampagne unter dem Motto #instaxinspo Ende Juli durchgeführt.

Schon gesehen? Wir haben neue instax Sticker für deine Instagram-Story! 
Zum Download hier klicken!

Doch worum geht es genau? Mit der Aktion #instaxinspo wollen wir die instax Community dazu aufrufen, ihre persönliche Geschichte zu teilen und hervorzuheben, wer oder was sie in den vergangenen Monaten und Jahren besonders inspiriert hat. Egal ob Familie, Freunde, Haustier, ein eindrucksvolles Erlebnis oder ein besonderer Ort – jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um es der gesamten Welt mitzuteilen.

#instaxinspo wird in insgesamt fünf Ländern umgesetzt

Passend zum #WorldFriendshipDay am 30. Juli wird die Kampagne umgesetzt – der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam mit bekannten Influencern wie @paytoonnn.r oder @jokahtululu kannst auch du Teil von #instaxinspo werden und deine Inspirationen auf TikTok teilen.

Was musst du dafür tun? Lade einfach dein Video auf TikTok hoch und verwende den Hashtag #instaxinspo. Zeige uns, wer oder was dich besonders inspiriert hat und werde Teil der großen, bunten instax Familie. Bist du bereit? Dann starte jetzt und zeige uns deine #instaxinspo!

Folge uns Facebook
Folge uns auf Instagram



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht