instax mini link printer

instax mini Link Printer: Sofortbilder im Handumdrehen!

Alle News

02.10.2019

„I like to move it“ heißt es ab jetzt in der instax Printer Familie! Der instax mini Link Printer reagiert auf Bewegung und öffnet die Türen für noch mehr Kreativität und Individualität!

Einfach den instax mini Link Printer via Bluetooth mit deiner instax mini Link App auf deinem Smartphone verbinden und schon kann dein instax Sofortbildspaß losgehen!

Im wahrsten Sinne des Wortes wird das Drucken mit dem instax mini Link Printer ein „bewegendes“ Erlebnis! Erstmalig kannst du einen instax Printer nun auch per Gestensteuerung bedienen – kinderleicht lassen sich dem Printer mit bestimmten Bewegungen Befehle geben – also: move it! Durch Drehen, Neigen und Kippen lassen sich Sofortbilder drucken oder an ausgewählte Bildausschnitte heran- oder herauszoomen. Um dein Sofortbild per Gestensteuerung auszudrucken, musst du den instax mini Link einfach bloß über Kopf halten und den instax-Button in der Mitte drücken! Für die Zoom-Funktion musst du den instax Printer lediglich nach vorne oder hinten neigen – super easy und es macht total viel Spaß!

Das ist aber noch lange nicht alles, der instax mini Link Printer kann noch einiges mehr! In der instax mini Link App (kostenlos erhältlich für Android und iOS) warten viele coole Kreativ-Features und Aufnahmemodi für ein gemeinsames Sofortbildspaß-Erlebnis mit Family & Friends auf dich – das Thema „Link“ ist nicht nur im Namen des neuen instax Printers Programm!

Aus fünf mach eins! Beim „Party-Druck“ können bis zu fünf Personen aus ihren Portraits zum Beispiel eine gemeinsame Gesichter-Collage als instax Sofortbild kreieren. Bis das Sofortbild ausbelichtet ist, bleibt es spannend – wie ein „Face Morphing“ von dir und deinen Freunden aussieht, siehst du erst auf dem fertigen instax Sofortbild! Du wolltest schon immer mal wissen, ob du und deine beste Freundin wirklich auf einer Wellenlänge seid? Die instax mini Link App gibt dir die Antwort und das Ergebnis gibt es als Sofortbild für beide Tester – so kannst du es immer wieder ansehen 😉 Und mit der coolen „Video-Druck“-Funktion heißt es jetzt auch „Goodbye Screenshots“ – du kannst nun deine Lieblingsstandbilder aus deinen Videos ganz easy per Frame Grab Funktion auswählen.

Mit rund 27 verschiedenen Design Frames, drei coolen Filtern und 14 Collagen- und Split-Funktionen kannst du auch kreativ durchstarten. Verpasse deinen Aufnahmen vor dem Ausbelichten coole Looks ganz nach deinem Geschmack! Über die Bluetooth-Verbindung und mit einer „Swipe Up“-Bewegung kannst du dein fertiges Kunstwerk anschließend in wenigen Sekunden an den instax mini Link Printer übertragen und ausdrucken. Voilá – da ist dein instax Sofortbild 😉

Großes Funktionswunder und doch so klein – der instax mini Link Printer ist super handlich und passt in jede Handtasche. Nimm ihn mit in den Urlaub, ins Café, in den Club oder wo auch immer du Unvergessliches noch unvergesslicher machen willst. Beeindruckend minimalistisch designt und in drei stylischen Farben: Wähle zwischen „Dusky Pink“, „Ash White“ oder „Dark Denim“.

Ab Anfang Oktober kannst du das Schmuckstück im Handel finden!

Bis dahin kannst du dir alle Infos zum instax mini Link Printer schonmal hier ansehen.



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht