instax mini LiPlay: Sofortbildspaß jetzt auch hören!

Wir dürfen vorstellen: die neue instax mini LiPlay! Sie erweitert das Team unserer hybriden instax Sofortbildkameramodelle um ein mini-Modell und bringt noch mehr Emotionen in das Erlebnis der Sofortbildfotografie!

Erstmalig bringt eine instax Sofortbildkamera nun die Soundkomponente mit ins Spiel: die instax mini LiPlay verfügt über ein integriertes Mikrofon, mit dem du den passenden Sound oder eine kleine Sprachnachricht aufnehmen kannst! Deine Audioaufnahme wird in einen QR Code umgewandelt und auf dein instax Sofortbild geprintet. Durch das Scannen des QR Code kann anschließend deine Audiobotschaft mit dem Smartphone abgehört werden. So werden deine Erinnerungen noch lebendiger und du kannst deinen Liebsten ganz einfach zusammen mit deinem instax Sofortbild eine Nachricht senden!

Und natürlich heißt es auch bei der instax mini LiPlay wieder: get creative! Mit sechs klassischen Filtern (wie zum Beispiel Schwarzweiß, Poster, Fischaugen-Objektiv oder Sepia) und zahlreichen Design Frames kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Verpasse deinen Aufnahmen coole Looks, bevor du auf die Druck-Taste klickst!

Das ist aber noch nicht alles – die instax mini LiPlay verfügt über zwei weitere Features, die du lieben wirst: Du kannst sie per Fernsteuerung bedienen und als Printer nutzen!

Über die instax mini LiPlay App (erhältlich für iOS und Android) kannst du die Sofortbildkamera via Bluetooth mit deinem Smartphone verbinden und so als Fernsteuerung nutzen. (Für perfekt arrangierte Aufnahmen wird dir in Echtzeit die Vorschau des Bildausschnitts auf dem Handy-Display angezeigt).

Mithilfe der Bluetooth-Verbindung kannst du außerdem deine Lieblingsbilder vom Smartphone an die instax mini LiPlay senden und blitzschnell im Retro-Look des beliebten instax mini-Formats ausdrucken!

Die instax mini LiPlay punktet aber nicht nur mit ihrem großen Funktionsumfang, sondern auch mit ihrem kompakten Format: sie ist das kleinste und leichteste Modell in unserer instax-Sofortbildkamerafamilie. Eben der perfekte Alltagsbegleiter!

Ab Juni 2019 wird das kleine Funktionswunder in den drei angesagten Farben „Stone White“, „Blush Gold“ und „Elegant Black“ im Handel erhältlich sein. Sie ist mit sämtlichen instax mini-Sofortbildfilmen kompatibel.

Wir konnten dich überzeugen und du bist auf der Suche nach mehr Infos? Dann schau gerne auf unserer Website bei der instax mini LiPlay vorbei:

instax mini LiPlay



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht