Vier Auszeichnungen für instax bei den Red Dot Awards 2020

instax SQUARE SQ1: Das ist unsere neue Sofortbildkamera

Die instax SQUARE SQ1 wird ab Anfang Oktober im Handel erhältlich sein

In drei Trendfarben und im schlichten Design wird die neue instax SQUARE SQ1 Sofortbildkamera ab Anfang Oktober im Handel erhältlich sein. Bei den drei Farbtönen „Chalk White“, „Glacier Blue“ und „Terracotta Orange“ ist für jeden instax Fan die passende Farbe dabei.
Damit du dich ganz auf das analoge Sofortbilderlebnis konzentrieren kannst, haben wir die Bedienung der neuen instax Sofortbildkamera im Vergleich zum Vorgänger bewusst einfach gehalten. So verfügt die instax SQUARE SQ1 unter anderem über eine automatische Belichtungseinstellung, die deine instax Sofortbildkamera an die Lichtverhältnisse in deiner Umgebung anpasst. Für perfekt belichtete instax Sofortbilder in bester Qualität bei Tag und bei Nacht, drinnen und draußen. So musst du keine individuellen Anpassungen mehr vornehmen und kannst direkt losknipsen!

Die instax SQUARE SQ1 ist in drei verschiedenen Farben verfügbar

Insgesamt hebt sich die neue instax Sofortbildkamera in ihrem Charakter stark von ihrem Vorgängermodell ab. So steht das dezente Design der instax SQUARE SQ1 für mehr Reife und Erwachsensein. Sie verleiht dir ein komplett anderes Gefühl als es noch bei der instax SQUARE SQ6 der Fall war und besinnt sich auf die unverkennbaren Eigenschaften der analogen Sofortbildfotografie: Kamera einschalten, Auslöser drücken, Sofortbild drucken.

Passend zur instax SQUARE SQ1 präsentiert instax zwei neue Sofortbildfilme

Aber auch der Sofortbildspaß kommt bei der neuen instax SQUARE SQ1 nicht zu kurz. Denn mit unserer verbesserten Selfie-Funktion ist es für dich ab sofort noch leichter, Selbstportraits zu machen. Drehe dafür einfach zweimal am Objektiv und schon kann es losgehen. Den integrierten Selfie-Spiegel kennst du ja bereits und dank des beliebten instax SQUARE Formates (62x62mm) lassen sich noch größere Motive auf dem instax Sofortbild festhalten.

Ab Anfang Oktober wird die neue instax SQUARE SQ1 Sofortbildkamera für einen Preis von 129,99- Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Zusätzlich wird es dann auch noch zwei neue instax SQUARE Sofortbildfilme im Sortiment geben. Mit dem instax SQUARE Film Monochrome und dem instax SQUARE Film Rainbow kannst du einzigartige Sofortbilderinnerungen kreieren und findest für jeden Anlass den passenden Rahmen. Damit du deine neue instax Sofortbildkamera immer griffbereit hast, wird es außerdem die passenden Kamerataschen zum Umhängen geben.



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht