instax mini Link und LiPlay in Beige-Gold

instax mini LiPlay und instax mini Link ab sofort in Beige Gold erhältlich

Jetzt wird es elegant! Denn FUJIFILM instax präsentiert sowohl die instax mini LiPlay Sofortbildkamera als auch den instax mini Link Printer in einer ganz besonderen Farbkombination, nämlich Beige Gold. Als Limited Edition werden die beiden beliebten instax Produkte ab sofort im Handel verfügbar sein.

instax mini Link und LiPlay in Beige-Gold

Seit Herbst 2019 ist der instax mini Link Printer im Handel erhältlich und begeistert mit seiner Vielseitigkeit und seinen neuartigen Funktionen. Via Bluetooth kann der Printer mit dem eigenen Smartphone über die instax mini Link App verbunden werden und schon steht dem instax Sofortbildspaß nichts mehr im Wege. Dank der bewegungssensitiven Steuerung reagiert der instax mini Link Printer auf verschiedene Befehle. Durch Drehen, Neigen und Kippen des Printers kann zum Beispiel an ausgewählte Bildausschnitte heran- und herausgezoomt werden. Außerdem dient der instax Button in der Mitte als Auslöser, um Sofortbilder direkt ausdrucken zu können. In den letzten Monaten gab es verschiedene Updates, die das Sofortbilderlebnis rund um den instax mini Link und die zugehörige App erweitert haben. Für mehr Informationen kannst du hier klicken.

Neue Farbe Beige Gold der instax mini LiPlay Limited Edition

Bislang war der instax mini Link Printer in den drei Farben „Ash White“, „Dusky Pink“ und „Dark Denim“ erhältlich, nun wird das Sortiment um eine weitere Farbkombination erweitert. Mit Beige Gold erhält der instax mini Link Printer einen edlen Look, der als Limited Edition ab sofort im Handel angeboten wird.

instax mini Link und LiPlay in Beige-Gold

Doch nicht nur der instax mini Link Printer erscheint zukünftig in einem noch luxuriöseren Licht, sondern auch die instax mini LiPlay Sofortbildkamera darf sich über einen neuen glamourösen Anstrich freuen. So wird es das hybride Kameramodell zukünftig auch in Beige Gold als Limited Edition geben.

Seit dem Frühjahr 2019 ist die instax mini LiPlay auf dem deutschen Markt erhältlich und hat bereits so einige Herzen in der instax Community erobern können. Grund ist unter anderem die innovative Soundfunktion, bei der du dein Sofortbild mit einem eigenen Ton versehen und über einen QR-Code abspielen kannst. Zahlreiche Design Frames und diverse Filter sorgen für zusätzlichen Bearbeitungsspaß bei deinen Aufnahmen. Als kleinstes und kompaktes Sofortbildkameramodell war die instax mini LiPlay bislang in den vier Farben „Stone White“, „Blush Gold“, „Elegant Black“ und „Dark Gray“ erhältlich – jetzt folgt mit Beige Gold ein echter Hingucker, der für noch mehr Glanz und Glamour steht.

instax mini Link und LiPlay in Beige-Gold

Zur instax mini LiPlay: Hier klicken
Zum instax mini Link Printer: Hier klicken



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht