Die neue instax mini 11 ist in fünf stylischen Farben erhältlich

instax mini 11: So cool ist unsere neue Sofortbildkamera

Noch leichter, noch stylischer, noch besser: Wir präsentieren voller Stolz unsere neue instax mini 11 Sofortbildkamera! Das neue Trendprodukt ersetzt die weltweit beliebte instax mini 9 und bringt noch mehr Sofortbildspaß in deinen Alltag.

Noch mehr kreativer Sofortbildspaß mit der neuen instax mini 11

Aus technischer Sicht überzeugt die instax mini 11 auf ganzer Linie. Sie ist noch benutzerfreundlicher als das Vorgängermodell und passt die Helligkeitseinstellung ganz automatisch an. So gelingen dir Sofortbildaufnahmen in bester Bildqualität – ganz egal in welcher Umgebung! Außerdem bietet die instax mini 11 eine noch einfachere Nutzung der Selfie-Funktion, so dass es für dich ein Leichtes sein wird, Selbstportraits zu erstellen. Vorbei sind die Zeiten, in denen du für deine Selfies zunächst die Nahlinse auf deine instax mini 9 stecken musstest. Bei der neuen instax mini 11 ist die Nahlinse nämlich bereits integriert! Du musst nur noch die Selfie Modus aktivieren, indem du das Objektiv weiter rausziehst, schmeiße dich nun in Pose und fertig ist dein perfektes Selfie! Absoluter Sofortbildspaß für dich und deine Freunde!

Mit der verstellbaren Linse der instax mini 11 gelingt jedes Selfie

Achtung: Jetzt wird es richtig stylisch! Denn die instax mini 11 gibt es in fünf verschiedenen pastelligen Trendfarben. Ob Sky-Blue, Charcoal-Gray, Lilac-Purple, Blush-Pink und Ice-White – hier ist für jeden Geschmack die Richtige dabei!

Zudem kannst du deiner instax mini 11 dein persönliches Design-Upgrade geben! Deine neue Sofortbildkamera kommt nämlich schon mit zwei passenden Ansteckern für den Auslöser. Du hast die Wahl zwischen einem coolen, farbigen Anstecker in der Farbe deiner instax mini 11 und einem neutralen, weißen Knopf. Als Special Effect fängt er im Dunkeln sogar an zu leuchten! So wird deine instax mini 11 garantiert zum Hingucker – egal ob bei Tag oder Nacht!

Dank anpassbarem Auslöser wird die neue mini 11 zum Hingucker

Mach die instax mini 11 Sofortbildkamera zu deinem Trend-Accessoire und nimm sie überall hin mit! Sie ist nicht nur das perfekte Match zu deinem Look – als handlichere und leichtere Neuversion der instax mini 9 eignet sie sich als perfekter Begleiter für deinen abwechslungsreichen Alltag. Sie bietet dir sämtliche Funktionen, die dir einzigartige Erinnerungen im Sofortbildformat ermöglichen. Schließlich ist unser neues Goldstück mit allen instax mini Sofortbildfilmen kompatibel.

Werde kreativ mit der neuen instax mini 11

Erhältlich ab Mitte März 2020 wird die instax mini 11 als Nachfolger für die für instax mini 9 folgen. Du kannst die stylische Sofortbildkamera für einen Preis von 79,- Euro (UVP) im Handel erwerben.



  Für dieses Produkt gibt es leider noch keine 360 Grad Ansicht